Finden Sie schnell steelcase please bürostuhl für Ihr Unternehmen: 55 Ergebnisse

Furni24 Aktenschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni24 Aktenschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Aktenschrank Holz in den Farbvarianten Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. Aktenschrank Holz in Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. - Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch - 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte - 8 mm starke Sichtrückwand - frei im Raum aufstellbar - Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm - 4 verstellbare Fachböden - Tragkraft je ca. 30 KG - Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel - Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln - Metallbügelgriffe - Füße: Birnenform (grau) Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
Kontaktscheiben FAPI-PUS/KS

Kontaktscheiben FAPI-PUS/KS

Die Kontaktscheibe FAPI-PUS/KS ist eine extrem weiche Variante einer Kontaktscheibe mit einem Belag aus aus Polyurethanschaum- und Kunststoffschaumlamellen. Die Gesamthöhe des Belages ist auch hier gemäß dem jeweiligen Anwendungsfall variabel wählbar. Die Kontaktscheiben sind durch die abwechselnden Lamellen aus Polyurethan- und Kunststoffschaum extrem weich und besonders anschmiegsam. In der Praxis wird diese Kontaktscheibe überwiegend zum Feinschliff von leicht bis stark gewölbten bzw. verrundeten Werkstücken eingesetzt. Aufgrund der unterschiedlichen Dichten des Materials und der Lamellenabstände wird während des Bandschleifprozesses die entstehende Wärme sehr gut abgeführt.Die Kontaktscheiben der FAPI-PUS – Serie sind ausschließlich mit Polyurethanschaumlamellen belegt. *Auch erhältlich als FAPI-PUS/KS FREQUENZGEDÄMPFT* Wir beraten SIe gerne, um für Ihren Anwendungszweck die passende Kontaktscheibe zu finden.
WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

Serverlose NGRS-/Schulsprechstelle mit 1 Notrufauslösung via hinter Glas gesicherter Drucktaste und 3 Ruftastern für organisatorische Aufgaben. Anzeigen für Gerät "in Betrieb" und Mikrofon "aktiv". DIN VDE V 0827 konform. Die Notfallsprechstellen können in Schulen, Bildungseinrichtungen oder in öffentlichen Gebäuden eingesetzt werden und eignen sich für die Auslösung eines Notrufs oder Amok-Alarms, die Kommunikation mit hilfeleistenden Stellen, akustische Warnhinweisen oder Handlungsanweisungen. Gehrke Sales GmbH Mit separatem Unterputz- oder Aufputzgehäuse wahlweise als Wandeinbau- oder Wandaufbaugerät einsetzbar.
Siebdruck - So vielseitig wie kein anderer

Siebdruck - So vielseitig wie kein anderer

Schon seit vielen Jahren hat sich der XXL-Siebdruck in Druckpunkts Unternehmen etabliert. Hauptsächlich wird er im Bereich der Werbung und Beschriftung, sowie im Textil- und Keramikdruck eingesetzt. Er eignet sich für praktisch alle Trägermaterialien wie Papier, Textilien, Kunststoff, Alu, Folien, Planen und viele mehr, die flexibel eingesetzt werden können. Auch Sonderartikel (Gehäuseteile, Bälle, Nummernschildverstärker etc.) werden auf speziellen Druckautomaten ausgeführt. So gewährleisten wir eine optimale Umsetzung der von Ihnen gestellten Anforderungen. Bei Interesse an unseren Angeboten im Bereich Siebdruck beraten wir Sie gern. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt zu unserem Kundenservice auf.
Scheibenhandräder 1196 (PA6) mit Sacklochbuchse H10

Scheibenhandräder 1196 (PA6) mit Sacklochbuchse H10

Handrad aus Thermoplast (PA6) Ausführungen: D: 80-175 / H: 32-56 / h1: 28-46 / d: 22-40 / d1: 8-16 H10 / C: 17-32 Befestigungsmöglichkeit: Sacklochbuchse H10 Material Buchse: verzinkter Stahl Material: Thermoplast (PA6) Farbe: schwarz Oberfläche: matt Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

DURABLE bietet intelligente Produktlösungen für den modernen Arbeitsplatz: Vom klassischem Bürobedarf über New Work-Lösungen bis hin zur Ausstattung für Produktion und Logistik. In einer sich verändernden Arbeitswelt ist es das Ziel von DURABLE, exzellente Lösungen zu bieten, die dem Nutzer dabei helfen, die alltäglichen Aufgaben professionell zu erledigen und damit einen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Die dafür entwickelten Produkte stehen für Qualität, Design und Funktionalität. Entdecken Sie alles von unserem klassischen Bürobedarf: - Schubladenboxen, Briefablageschalen, Stehsammler - Schreibunterlagen, Mouse-Pads, Handgelenkauflagen - Buchstützen, Zettelboxen, Stifteköcher - Klebefilmabroller, Büroklammern, Büroklammerspender, Scheren - Kabelmanagement - Papierkörbe ------------ Die Firma DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG entwickelt und produziert intelligente Produkte und Lösungen für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen mit Sitz im Sauerland baut dank nachhaltiger Innovationskraft auf über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte auf. Dabei versteht sich DURABLE mit rund 700 Mitarbeitern weltweit als international ausgerichtetes Unternehmen mit deutscher Herkunft.
Klingspor Schleifband LS309XH 75x480mm K60

Klingspor Schleifband LS309XH 75x480mm K60

ArtikelNr:105768 KatalogNr:717065 LieferantNr:4107 Schleifband, Für Bandschleifmaschinen. Korund, dicht, Kunstharzbindung. Universalschleifgewebe für die Holz- und Metallbearbeitung. Weitere Informationen Qualität:Korund Breite:75 mm Hersteller:Klingspor Körnung:K 60 Länge:480 mm
Bull´s NL Pro Dart Schleifstein

Bull´s NL Pro Dart Schleifstein

Immer zu Hand, der Schleifstein-Schlüsselanhänger von Bull´s NL. Unser alter Preis 4,90 EUR, Sie sparen 1,00 EUR! 3,90 EUR Produkt-ID: BU-58207 incl. 19% USt. zzgl.
gebr. schwerer Doppelschleifbock LES  Type SF  2x400 - Schleifscheibe 400 mm

gebr. schwerer Doppelschleifbock LES Type SF 2x400 - Schleifscheibe 400 mm

gebr. schwerer Doppelschleifbock LES Type SF 2x400 - Schleifscheibe 400 mm, 380 Volt - 4 KW Doppelschleifböcke LES SF 2x400 Beschreibung : schwerer Doppelschleifbock (Leipziger Eisen- und Stahlwerke) mit Spänebehälter Technische Daten Schleifscheibendurchmeser 400 mm Betriebsspannung 380 Volt Antriebsleistung 4 KW Gewicht ca. 340 kg Abmessungen (LxBxH) 1100 x 1150 x 1120 mm
Schleifbänder mit Wellrand

Schleifbänder mit Wellrand

Durch denn Wellrand kann das Schleifband optimal bis in die Radien arbeiten. 1650 x 20 mm Korn 500 Verpackungseinheit 20 Stück 1650 x 28 mm Korn 500 Verpackungseinheit 20 Stück
SCHLÜSSELDIENST

SCHLÜSSELDIENST

Wie schnell ist der Schlüsseldienst für Marl? Der professionelle Schlüsseldienst ist in kürzester Zeit vor Ort und bietet schnelle Hilfe und günstige Preise. Türöffnung vom Profi Ihr Schlüssel ist abgebrochen oder verloren? Die Wohnungstür ist zugefallen und Sie sind ausgesperrt? Ihre Tür lässt sich nicht mehr öffnen? Nun suchen Sie einen preisgünstigen Schlüsseldienst in Marl.
Schruppscheiben stationär in Kunstharzbindung

Schruppscheiben stationär in Kunstharzbindung

finden in der DIN-Form 1 Einsatz auf Hochdruck-Schleifmaschinen, an Tisch- und Ständermaschinen sowie Pendelmaschinen zum Gussputzen (Foundry) die Umfangsgeschwindigkeiten betragen 50 m-s (blau), 63 m-s (gelb) und 80 m-s (rot) zum Einsatz gelangen Kombinationen aus Zirkonkorund, Normalkorund, Edelkorund, Siliciumkarbid und Sinterkorund in Abhängigkeit der zu bearbeitenden Werkstücke erfolgen unterschiedliche Kombinationen von Schleifmitteln und Kunstharzen Abmessungen und Qualitäten erfolgen nach Kundenbedürfnis
SCHLÜSSELSCHRÄNKE

SCHLÜSSELSCHRÄNKE

zertifizierte und geprüfte Sicherheit verschiedene Serien zur Auswahl qualitativ hochwertige Tresore faire Beratung Sonderanfertigungen mit abweichenden Maßen oder höheren Sicherheitsklassen möglich
Impulstisch & Verkaufstisch-Tasche

Impulstisch & Verkaufstisch-Tasche

IMPULSTISCH-TASCHE Egal ob Gitterkorb, Wühltisch oder Impulstisch, eine variable und gut sichtbare Auszeichnung ist im Verkaufsraum unabdingbar. Die Impulstisch-Tasche aus Acryl ist mit einem Klemmmechanismus versehen und kann so exakt aber flexibel angebracht und jederzeit wieder verwendet werden. Von Preisschild- bis Postergröße möglich. Kann für verschiedene "Kantenstärken" produziert werden.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Schaltbares Glas  Smart Glass

Schaltbares Glas Smart Glass

Als weltweit führender Smart Glass Anbieter von schaltbarem Glas, elektrochromes und Thermochromes Glas hat Opak Smart Glas eine neue Ära des Preis-Leistungs-Verhältnisses eingeläutet. Mit über 20 Jahren Erfahrung haben wir es geschafft, hochwertige und langlebige Produkte zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Im Gegensatz zu bisherigen Angeboten haben wir eine eigenständige Produktion aufgebaut, die es uns ermöglicht, die besten Produkte mit langen Garantiezeiten anzubieten. Unsere Preise sind konkurrenzfähig und bieten unseren Kunden ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonders im Bereich der Systemtrennwandhersteller haben wir erkannt, dass es bisher Schwierigkeiten gab, das Produkt zu verkaufen, aufgrund der hohen Preise bei großen Abnahmemengen. Deshalb suchen wir nach Partnern wie Ihnen, um Rahmenverträge abzuschließen und unseren Kunden ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Wir können Preise für die schaltbare Folie von nur ab € (wird nach Unterzeichnung der Geheimhaltungsvereinbarung mitgeteilt) pro m² und das schaltbare Glas von nur (wird nach Unterzeichnung der Geheimhaltungsvereinbarung mitgeteilt) pro m² anbieten, vorausgesetzt, wir erhalten eine Mindestabnahme von pro Jahr in Verbindung mit Rahmenverträgen. OVIATION SwitchView bietet zahlreiche Vorteile: 1. Hohe Transparenz: Opak Smart Glas bietet eine hervorragende Lichtdurchlässigkeit und ermöglicht eine klare Sicht nach draußen. 2. Flexibilität der Privatsphäre: Mit Opak Smart Glas können Sie den Grad der Transparenz anpassen und so Ihre Privatsphäre nach Bedarf schützen. 3. Energieeffizienz: Opak Smart Glas kann den Eintrag von Sonnenlicht und Wärme reduzieren, wodurch die Energiekosten für Kühlung und Beleuchtung gesenkt werden. 4. Schalldämmung: Opak Smart Glas hat schalldämmende Eigenschaften, die den Lärm von außen reduzieren und eine ruhigere Umgebung schaffen. 5. UV-Schutz: Opak Smart Glas blockiert schädliche UV-Strahlen und schützt so Möbel, Kunstwerke und andere Wertgegenstände vor Verblassen und Schäden. 6. Sicherheit: Opak Smart Glas bietet eine erhöhte Sicherheit, da es schwer zu durchbrechen ist und bei Bruch in kleine, stumpfe Stücke zerfällt, um Verletzungen zu vermeiden. 7. Smart-Home-Kompatibilität: Opak Smart Glas kann in Smart-Home-Systeme integriert werden, um eine bequeme Steuerung über mobile Geräte oder Sprachassistenten zu ermöglichen. Mit einer aufgebauten Kapazität von 80.000 m² / Jahr in 2024 und 200.000 m² ab 2026 werden wir unsere Marktführerschaft weiter ausbauen. Diese Vorteile machen Opak Smart Glas zu einer attraktiven Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Wohnhäuser, Bürogebäude, Hotels, Krankenhäuser und mehr. Eine Zusammenarbeit mit uns bietet Ihnen nicht nur hohe Qualität und erschwingliche Preise, sondern auch die Möglichkeit, von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Innovationsvorsprung zu profitieren. Als weltweit führender Anbieter von schaltbarem Glas sind wir stolz darauf, Spitzenleistungen zu erbringen und vertrauenswürdige Partnerschaften
Konzept-iX Software

Konzept-iX Software

Marketing Management: Unsere innovative Lösungen für das Marketing Management helfen Unternehmen dabei, ihre Marketingaktivitäten effizient zu planen, umzusetzen und zu überwachen. Mit unserer Software können Sie Ihre Marketingkampagnen zentral steuern und alle relevanten Informationen in Echtzeit verwalten. Profitieren Sie von einer verbesserten Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Abteilungen und optimieren Sie die Effektivität Ihrer Marketingmaßnahmen. Web-to-Publish: Mit unserem Web-to-Publish-Tool ermöglichen wir Ihnen eine einfache und effiziente Erstellung von Marketingmaterialien. Sie können auf eine große Auswahl an Vorlagen zugreifen und diese individuell anpassen. Durch die Integration mit unserem Marketing Management System wird die Erstellung und Veröffentlichung von Marketingmaterialien noch schneller und effektiver. On- und Offline-Editierung für Adobe InDesign Server: Unsere Lösungen zur On- und Offline-Editierung ermöglichen es Ihnen, Inhalte für verschiedene Medienkanäle zu erstellen und anzupassen. Mit unserer Software können Sie Ihre Inhalte direkt in Adobe InDesign bearbeiten und anschließend für den Online- oder Offline-Gebrauch exportieren. Dabei bleiben Formatierungen und Stile erhalten, sodass ein einheitliches Erscheinungsbild gewährleistet ist. Entdecken Sie unsere innovativen Lösungen für Marketing Management und Web-to-Publish sowie On- und Offline-Editierung und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns, Ihnen bei Ihren Marketingaktivitäten unterstützen zu können.
Bürosysteme

Bürosysteme

Die Bürowelt hat sich gewandelt. Heute sind die Anforderungen an Büroarbeitsplätze vielfältiger und spezieller. Hier entstehen Ideen und Visionen, werden Lösungen geschaffen und Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verwaltet. Durch individuelle Planungen und die Vielfalt unserer Produkte schaffen wir für Ihre Mitarbeiter ergonomische und qualitative Arbeitswelten, in denen diese Ziele erreicht werden können. Schon bei der Planung Ihrer Anfrage schaffen wir Ihnen mit unseren realistischen Raumplanungen einen Ausblick auf Ihre zukünftige Bürowelt. Hierbei kombinieren wir Ihre Wünsche in Harmonie mit den gängigen Arbeitsplatzrichtlinien zu einer funktionalen und ansprechenden Lösung. Bei der Montage und auch späteren Serviceleistungen sorgt geschultes Fachpersonal für eine reibungslose Erledigung. Das optimale Büro ist immer das, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze, Stauraumlösungen, Akustikelemente und Mobile Beistellmöbel sind nur einige der Ideen, die wir in Ihre neuen Arbeitsplätze einfließen lassen können. Nur wer miteinander redet, kann Probleme und Anforderungen lösen. Daher ist der Kommunikationsbereich aus der modernen Bürowelt nicht mehr wegzudenken. Auch hier sind die Anforderungen gewachsen. Moderne Kommunikationsmöbel schaffen hier Lösungen vom gemütlichen Loungebereich bis hin zum repräsentativen Konferenzraum. Der Empfang ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens. Heute wird der Empfang jedoch auch immer ein Arbeitsplatz. Daher achten wir bei unseren Lösungen auf den persönlichen Stil und die individuelle Außendarstellung unserer Kunden ohne dabei die ergonomische Nutzbarkeit aus dem Blick zu verlieren. Wer gut arbeitet braucht auch eine erholsame Pause. Unsere Lösungsvorschläge schaffen hier Wohlfühlzonen von der Teeküche bis zur Werkskantine die Ihren Mitarbeitern eine angenehme Auszeit bieten. Die oftmals aufkommende Hektik des Arbeitsumfelds entspannen wir mit Akustikelementen verschiedenster Art aus unserm Portfolio.
Containersystem Wave™

Containersystem Wave™

Wave™ - Die stylische Welle. Der Container Wave™ hat mit seinem geschwungenen grauen Kunststoffgriff und den seitlich abgerundeten Schubladenfronten ein besonders weiches Design. 80% ausziehbare Universalschubladen mit einer Höhe von 150 mm und voll ausziehbare Hängeregistraturschubladen schaffen Platz für Ihre Unterlagen im Format DIN A4. Das Zentralschloss befindet sich in der oberen Schublade. Mobil wird der Container durch seine 4 unsichtbaren Lenkrollen, ein Kunststoffgleiter dient bei einer Hängeregistraturschublade zur Kippsicherung. Funktionen und Vorteile: • Doppelauszugssperre • Handlicher Designgriff • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB, 500 Schlossnummern (AB500-AB999), Generalschlüssel P800700
Büro- & Sanitäranlage in Köln

Büro- & Sanitäranlage in Köln

Zweigeschossige Containeranlage mit Sanitär- und Umkleidenbereich im Erdgeschoss. Als Besonderheit zeichnet sich das innenliegende Treppenhaus ab.
MODERNE HARDWARE UND SYSTEME

MODERNE HARDWARE UND SYSTEME

Im Rahmen unserer maßgeschneiderten IT-Leasinglösungen präsentieren wir eine exklusive Auswahl an hochwertigen IT-Produkten von renommierten Herstellern. Um eine umfassende Benutzererfahrung zu gewährleisten, bieten wir nicht nur die neueste Hardware, sondern auch die entsprechende Software (einschließlich Betriebssysteme wie Windows, Microsoft Office-Pakete und weitere Anwendungen) an. Diese Programme installieren wir vorab auf Wunsch, sodass die Geräte sofort einsatzbereit sind. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen oder Ihren IT-Fachkräften entwickeln wir detaillierte Anforderungsprofile für Ihre IT-Ausstattung. Diese Profile dienen als Basis für die individuelle Konfiguration aller IT-Komponenten, sodass sie perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden abgestimmt sind. Nach der Einrichtung können Ihre Teams die Geräte einfach einschalten und ohne weitere Einrichtungszeit direkt mit ihrer Arbeit beginnen.
Schüssler Objekteinrichtungen lädt ein!

Schüssler Objekteinrichtungen lädt ein!

9. August 2023 Wir befinden uns in einer Zeit des rasanten Wandels, insbesondere in Bezug auf unsere Arbeitswelt. Neue Technologien, sich ändernde Erwartungen und unvorhergesehene globale Ereignisse verändern
Spuckschutz, Hustenschutz, Niesschutz, Schutzscheibe

Spuckschutz, Hustenschutz, Niesschutz, Schutzscheibe

Ob Schutzscheibe, Spuckschutz, Trennwand, Counter- oder Thekenaufsteller: Wir bieten Ihnen einen langfristigen und hochwertigen Schutz aus Acrylglas in unterschiedlichen Ausführungen an. HYGIENE FÜR JEDEN RAUM Ob Schutzscheibe, Schutzwand, Trennwand, Schutzschild oder Thekenaufsteller: Wir bieten Ihnen einen langfristigen und hochwertigen Schutz aus Acrylglas in unterschiedlichen Ausführungen an. Damit Ihre Räumlichkeiten sicher sind – und nebenbei auch noch cool aussehen! Sollte noch nicht das Richtige für Sie dabei sein, sprechen Sie uns an. Wir gehen gerne auf Ihre Vorstellungen ein. Egal ob Büro oder Ladenlokal: Mitarbeiter*innen und Kund*innen müssen vor dem Virus sicher sein. Aber kann Niesschutz und Spuckschutz aus Acryl­glas auch geschmackvoll aussehen? Bei uns schon! Wir fertigen für Sie einen zuverlässigen Infektionsschutz aus Acrylglas, der individuell bedruckt werden kann: mit Ihrem Logo, einem Rahmen oder einfach mit einem „Willkommen! - Schön, dass Sie wieder da sind!“. Ganz nach Ihren Wünschen und in jeder Auflage.
IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

IT-Sicherheitsberatung für Ihr Unternehmen

Datensicherheit ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Sind sensible Daten ersteinmal ausspoiniert, ist es oft zu spät! Wir helfen Ihnen Ihr Netzwerk sicher zu machen! Wir bieten Ihnen kompetente Beratung zum Schutz Ihrer sensiblen Unternehmensdaten. Die Installation und Wartung von Backup-Systemen für Unternehmensnetzwerke, ist eine unserer Kernkompetenzen. Schauen Sie auf unserer Internetseite (www.it-luchs.de) vorbei oder rufen Sie uns direkt an unter 02407 - 9538990 !
Stahl, z.B. Werkzeugstahl, aus Lagervorrat

Stahl, z.B. Werkzeugstahl, aus Lagervorrat

Gut durchstrukturierter Lagervorrat und schnelle Lieferung mit Oberste-Beulmann Chaos ist nun wirklich das Letzte, was ein Unternehmen in seinem Lager gebrauchen kann. Wir von Oberste-Beulmann reden jedoch gerne und nicht ohne Stolz über unsere „chaotische Lagerhaltung“ – eine nur scheinbar chaotische. Denn unsere Hochregale werden von modernster DV-gestützter Lagerverwaltung organisiert. Und die findet nicht nur blitzschnell jedes vorrätige Material, sondern kennt auch immer den genauen Bestand aller verschiedenen Edelstahl-Werkstoffe. Selbst kleinste Stückelungen sind erfasst. Damit haben wir unsere Lagerkapazität nicht nur perfekt im Griff, auch die Kunden erhalten schneller ihre Waren. Selbst große Posten. Schnell geordert, schnell versandfertig, termingerecht durch unsere zuverlässigen Logistikpartner geliefert. Damit auch bei unseren Kunden garantiert das Chaos ausbleibt.
Fachinformatiker Systemintegration

Fachinformatiker Systemintegration

Wir lösen Ihre IT-Probleme und beantworten Ihre Fragen. Wir stehen für kompetenten und professionellen Service und stehen Ihnen dank eines ausgebildeten Fachinformatikers im Bereich Systemintegration zur Seite. Wir bieten:
Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz- und Organisationswand: Ordnung auf dem Schreibtisch - Reduzierung des unangenehmen Nachhalls bei Webkonferenzen. 50 mm starke Tischtrennwand In den Varianten mit beidseitiger Organisationsleiste zum Anbringen nützlicher Zubehörteile für Ordnung auf dem Schreibtisch oder aus vollflächige Ausführung - schallgepürft - prädestiniert für die Reduzierung des oft bei Webkonferenzen lästigen und unangenehmen Nachhalls.
PLEXIGLAS ® / Acrylglas​

PLEXIGLAS ® / Acrylglas​

Optimierte und branchenreife Lösungen Wir garantieren für die unter der Marke PLEXIGLAS® vertriebenen Massivplatten, Stegplatten, Wellplatten, Blöcke, Rohre und Stäbe 10 Jahre Farbigkeit und 30 Jahre keine Vergilbung, höchste Lichtdurchlässigkeit (ausgenommen HC veredelte Oberflächen) Wir führen PLEXIGLAS® als Halbzeuge in Form von Platten, Blöcken, Rohren und Stäben. Unter Informationsbereich finden Sie nähere Angaben zu Größen und lieferbare Sorten zum Download. Auch Übergrößen sind z.T. auf Anfrage lieferbar.